Menu

Mein Name ist Annemarie Flückiger, bin verheiratet und Mutter von 4 erwachsenen Kinder. Nebst meiner Familie, habe ich eine grosse Leidenschaft für die kulinarische Küche, süsse Desserts, Torten, Cheescakes und meine heiss geliebten Cupcakes. Durch Zufall verfolgte ich vor einigen Jahren eine Fernsehsendung über eine Grafikerin die ihr Hobby, die Leidenschaft des backen's und dekorieren's von cupcakes und Torten zu ihrem Beruf machte. Mit ihrer kreativen Ausbildung erschuf sie echte Kunstwerke mit Zuckerfondant (Sugarpast) Diese Arbeit hat mich so begeistert, dass ich dieses Handwerk auch lernen wollte.

Ich habe verschiedene Kurse in der deutschen Schweiz (bei einer renommierten Cakedesignerin) und der französischen Schweiz besucht. Auch heute besuche ich noch regelmässig Kurse, um meine Kenntnisse weiter zu entwickeln.

Ich möchte meine Erfahrungen und Begeisterung für diese Kunstwerke gerne allen in meinen Kursen weitergeben, welche die Freude am Schönen, Kreativen und Süssem mit mir teilen. Lassen sie sich inspirieren von meinen Creationen und lernen Sie in kleinen Gruppen von Anny's cupcakes, wie Sie selber solche kleine Kunstwerke herstellen, um damit ihre Liebsten oder sich selbst zu verwöhnen.

Mit "süssen" Grüssen 
Annemarie